1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bilder vom iPhone "komisch"

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von tillkarsten, 07.08.08.

  1. tillkarsten

    tillkarsten Erdapfel

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,

    ich habe mit der Such-Funktion keinen Rat auf mein Problem gefunden, auf die Bedienungsanleitung hilft mir bei so etwas speziellen nicht weiter:

    Ich habe ein iPhone der 1. Generation (Vertrag T-Mobile), immer upgedatet.

    Meine waren immer sauber, jetzt haben Sie einen leichten "Weißschimmer" bzw. sind um die Ränder unscharf. Als Fote-Laie würde ich sagen, dass der Kontrast fehlt. Aber um weiße Stellen auf dem Foto herum verschwimmen die Farben...Ich denke, dass angehängte Foto verdeutlicht die Angelegenheit.

    Die Kameralinse ist auch (einigermaßen) sauber. Aber ich halte das Problem für ein softwaretechnisches, oder?

    Hat auch jemand anders die Probleme? Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?

    Darüber würde ich mich sehr freuen. Denn sonst ist das iPhone der Hammer....

    Beste Grüße

    Till

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen