1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder vom iPhone auf MBP laden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iChoose, 19.11.08.

  1. iChoose

    iChoose James Grieve

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    133
    Hallo,

    mein altes notebook wurde mir gesohle, und mit ihm (fast) alle Daten. Die Kontakt, Termine und Songs hab ich vom iPhone bereits wieder übertrage, allerdings würde ich nun auch noch gerne meine BILDER sichern (also auf mein neus MBP übertragen). Nur sehe ich leider nicht, wie ich das anstellen kann...
     
  2. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Wenn ich mit meinem iPod touch Bilder im Internet gespeichert habe.
    Und dann an mein MacBook den iPod anschließe ist iPhoto automatisch mit den
    Bildern aufgegangen, daher konnte ich sie mir mit Drag'n'Drop auf den Schreibtisch ziehen.

    Funktioniert das bei dir nicht?

    Guck mal bei den iPhone Einstellungen unter Fotos in iTunes müsste das sein.
    Ob der irgendwas von übertragen auf den Mac steht.
    Habe zur Zeit kein MacBook geschweige denn iTunes zur Hand,
    bin atm auf der Arbeit. Wenn du magst würde ich heute abend gucken.
    Und mich heute Abend melden.
     
  3. iChoose

    iChoose James Grieve

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    133
    Mh, das funktioniert bei mir schon auch, aber nur mit den Fotos, die ich mit dem iPhone gemacht habe. All die Anderen Bilder, die auf dem iPhone sind (und uhrsprünglich vom MBP stammen) kann ich aber nicht synchronisieren, sie werden auch in iPhoto nicht angezeigt... Also in iPhoto wird bei mir nur das Album "Film" gezeigt (und da sind grade mal 3 von ca. 700 Bildern drinn :( )
     
  4. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Ok, jetzt habe ich verstanden was du genau gemeint hast.

    Ich schaue wie gesagt heute Abend mal ob es eine Möglichkeit gibt,
    die Bilder auf dein neues MBP zu bekommen.
     
  5. iChoose

    iChoose James Grieve

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    133
    Danke!
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ecamm phoneview (für $ 20) kann helfen ...
     

Diese Seite empfehlen