1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bilder vom iPhone auf Mac bringen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tyrra, 17.10.08.

  1. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Hallo, wie bekomme ich meine mit dem iPhone gemachten Fotos auf meinen Mac?
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Einfach anschließen, iPhoto stürzt sich förmlich darauf und will alles haben. ALLES MEINS!
     
    leonaddi gefällt das.
  3. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    z.b. über iPhoto.
     
  4. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Danke :) ... hatte bisher iPhoto und iPhone zusammen nicht aktiv um zu sehen das das iPhone dort auch angezeigt wird.
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Bei mir springt iPhoto von allein auf, sobald das iPhone dranhängt.
     
  6. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Ihr seid einfach die besten, danke :-*
     
  7. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Hat alles super hingehauen - wollte die CD`s von meinem anderen Tread gleich mal im Auto testen :) ... sorry wegen dem verspäteten Feedback!
     
  8. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Du hast heute also sozusagen ein AT-Rundum-Sorglos-Paket gehabt. :-D
     
  9. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869

    Genau :) ... so wie ich es halt von Euch gewohnt bin! Allen nochmals vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen