1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder vom iPhone auf den Mac

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von infernatic, 06.01.09.

  1. infernatic

    infernatic Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    599
    Hallo,

    ich war gestern Skifahren und möchte nun die Bilder auf den Mac ziehen. Wie mache ich das?

    Ich habe einen Syncordner festgelegt, aber da werden nur die Bilder, die auf dem Mac sind, gesynct. Bilder, die mit der iPhone Cam geschossen wurden, kommen da nicht rein. Mit iPhoto kann man zwar die Bilder anschauen, aber nicht einfach per Drag n Drop rausziehen. Man müsste sie erst importieren, das ist mir aber zu dumm, da es nur Schnappschüsse sind.

    Wie bekommt man die Bilder aus dem iPhone nun ohne viel rummmachen raus?

    LG
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die applikation "digitale bilder" (teil deiner os-x-installation) nutzen ...
     
    infernatic gefällt das.
  3. infernatic

    infernatic Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    599
    Deluxe, muchas grazias :)
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    immer wieder gerne :)
     
  5. light86

    light86 Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    284
    Sorry nicht richtig gelesen
     
    #5 light86, 06.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.09
  6. infernatic

    infernatic Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    599
    Wie gesagt, es sind ja meist nur Schnappschüsse und die sollen einfach nur runter gezogen werden für Freunde etc. Da brauch ich die nicht in iPhoto, das ist mir zu umständlich und dauert zu lang (importieren etc). Dieser digitale Bilder-Assistent ist die perfekte Lösung :)
     
  7. weeceman

    weeceman Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.12.07
    Beiträge:
    94
    sehr geil, des gleiche wollte ich auch schon immer mal wissen, vielen dank! is ja super einfach!
     

Diese Seite empfehlen