• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bilder vom iPhone auf den Mac

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
Hallo,

ich war gestern Skifahren und möchte nun die Bilder auf den Mac ziehen. Wie mache ich das?

Ich habe einen Syncordner festgelegt, aber da werden nur die Bilder, die auf dem Mac sind, gesynct. Bilder, die mit der iPhone Cam geschossen wurden, kommen da nicht rein. Mit iPhoto kann man zwar die Bilder anschauen, aber nicht einfach per Drag n Drop rausziehen. Man müsste sie erst importieren, das ist mir aber zu dumm, da es nur Schnappschüsse sind.

Wie bekommt man die Bilder aus dem iPhone nun ohne viel rummmachen raus?

LG
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
die applikation "digitale bilder" (teil deiner os-x-installation) nutzen ...
 
  • Like
Reaktionen: infernatic

light86

Riesenboiken
Registriert
30.11.08
Beiträge
284
Sorry nicht richtig gelesen
 
Zuletzt bearbeitet:

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
Wie gesagt, es sind ja meist nur Schnappschüsse und die sollen einfach nur runter gezogen werden für Freunde etc. Da brauch ich die nicht in iPhoto, das ist mir zu umständlich und dauert zu lang (importieren etc). Dieser digitale Bilder-Assistent ist die perfekte Lösung :)
 

weeceman

Roter Delicious
Registriert
28.12.07
Beiträge
94
sehr geil, des gleiche wollte ich auch schon immer mal wissen, vielen dank! is ja super einfach!