Bilder vom Glaswürfel-Apple-Store in NY machen

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
ich fliege nächste Woche nach Manhattan New York und würde so gerne einmal in den "Glaswürfel"-Store gehen und diesen dann freilich auch mal glanzvoll fotografisch einfangen.

Nur leider weiß ich die genaue Adresse nicht.

Kann mir jemand helfen?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Die Beiträge über dir hast du aber schon gelesen oder? o_O

Möchte vielleicht noch jemand antworten?
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Nur weil er ne Minute länger beim posten brauchte,
braucht man ja nicht gleich unhöflich werden!
Wenn sein Beitrag unnütz war, was war dann deiner erst?
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Super, habs mir gleich notiert. Tausendundeinen Dank an alle!
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Und mal als kleiner Anhaltspunkt zum Orientieren. Ist an der Süd-Ost-Ecke (ungefähr) vom Central Park. :)

Ich wünsch dir schonmal viel Erfolg beim Fotografieren. Als ich da war, wars sowohl drinnen als auch drum herum nicht gerade leer...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Nur weil er ne Minute länger beim posten brauchte,
braucht man ja nicht gleich unhöflich werden!
Wenn sein Beitrag unnütz war, was war dann deiner erst?

Schon mal gesehen, dass der in der gleichen Minute gepostet wurde? o_O

Ausserdem war das nicht wirklich unhöflich sondern ein Hinweis...
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815

Die Glasfassade wurde übrigens in der gleichen Art und Weise gebaut, wie die explosionssichere und "bewegliche" Glasfassade des Aiport Singapur!

Die Fassade ist mit massiven Stahlseinen umsponnen und die Glaselemente sitzen auf dynamischen Halterungen. So gibt die gesamtes Glasfassade bei einer Explosion nach innen oder außen nach.

Ist Google schon wieder down?

Google war down, hat die Serverfarm aber mittlerweile wieder hochgefahren.