1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bilder / Videos verstecken?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von sven71, 27.11.07.

  1. sven71

    sven71 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.11.07
    Beiträge:
    125
    Hallo Gemeinde,

    wie der Titel schon verrät ...
    Gibt es ein Tool, mit dem ich Bilder auf dem IPhone verstecke bzw. Videos nicht sichtbar mache?
    Primär geht's mir um Bilder ... Wenn ich Zeichnungen habe, die ich zwar auf dem Telefon brauch, die aber nen anderer Kunde nicht unbedingt sehen muss ... (falls er denn mal an mein Telefon rangeht ...)

    Wer was weiss bitte melden ...

    Danke und Gruss
    Sven
     
  2. NikosP1

    NikosP1 Granny Smith

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    12
    Hi bin neu in diesen Forum und mich interessiert das Thema auch!

    Bei mir sind es zwar keine Kunden, sondern neugierige Kinder die nicht alles sehen dürfen, ob Bilder oder Videos.

    Gibt es da was?

    Gruß
    Nikos
     
  3. NikosP1

    NikosP1 Granny Smith

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    12
    Hat keiner eine Idee?
    :-c
    Oder zumindest eine Antwort!

    Grüße
    Nikos
     
  4. sven71

    sven71 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.11.07
    Beiträge:
    125
    Hallo Nikos,

    ich glaube das geht einfach nicht, deswegen meldet sich keiner o_O

    Gruss Sven
     
  5. NikosP1

    NikosP1 Granny Smith

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    12
    Hi sven71,

    Danke für dien Antwort!

    Aber mal anders gefragt!
    Gibt es die Möglichkeit über WinSCP die Videos auf dem iPhone im ein neu Angelegtes Verzeichnis rein zu kopieren und dann über einen DateiManager (z.B. Squid) vom iPhone es zu starten?
    Würde so was gehen?

    Habe dazu noch eine Frage, wo werden genau die Videos, Bilder, Musik abgelegt?
    Pfad?
    Würde es mit Squid versuchen aber ich finde die Videos nicht! :(

    Grüße und nochmals Danke!
    :)
    Nikos
     

Diese Seite empfehlen