• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bilder / Videos verstecken?

sven71

Fießers Erstling
Registriert
01.11.07
Beiträge
127
Hallo Gemeinde,

wie der Titel schon verrät ...
Gibt es ein Tool, mit dem ich Bilder auf dem IPhone verstecke bzw. Videos nicht sichtbar mache?
Primär geht's mir um Bilder ... Wenn ich Zeichnungen habe, die ich zwar auf dem Telefon brauch, die aber nen anderer Kunde nicht unbedingt sehen muss ... (falls er denn mal an mein Telefon rangeht ...)

Wer was weiss bitte melden ...

Danke und Gruss
Sven
 

NikosP1

Granny Smith
Registriert
02.12.07
Beiträge
13
Hi bin neu in diesen Forum und mich interessiert das Thema auch!

Bei mir sind es zwar keine Kunden, sondern neugierige Kinder die nicht alles sehen dürfen, ob Bilder oder Videos.

Gibt es da was?

Gruß
Nikos
 

NikosP1

Granny Smith
Registriert
02.12.07
Beiträge
13
Hat keiner eine Idee?
:-c
Oder zumindest eine Antwort!

Grüße
Nikos
 

NikosP1

Granny Smith
Registriert
02.12.07
Beiträge
13
Hi sven71,

Danke für dien Antwort!

Aber mal anders gefragt!
Gibt es die Möglichkeit über WinSCP die Videos auf dem iPhone im ein neu Angelegtes Verzeichnis rein zu kopieren und dann über einen DateiManager (z.B. Squid) vom iPhone es zu starten?
Würde so was gehen?

Habe dazu noch eine Frage, wo werden genau die Videos, Bilder, Musik abgelegt?
Pfad?
Würde es mit Squid versuchen aber ich finde die Videos nicht! :(

Grüße und nochmals Danke!
:)
Nikos