1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bilder verwaltungssoftware gesucht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von dewey, 23.11.08.

  1. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    halt! nein nicht lightroom, aperture und konsorten...

    also ich mache immer von interessanten sachen im internet (gute sprüche, tolle signaturen, witzige posts in foren, ...) screenshots bzw. speichere diverse bilder von blogs, gallerien usw in meinem bilder ordner ab.

    nun wäre eine software irgendwie angebracht die diese verwaltet also mit kategorien wie fun, signaturen, bilder, wallpapers usw. das ganze mit ordnern im os x bilderordner zu organisieren ist auch etwas semioptimal es sollte einfach eine software sein die meinen os x bilder ordner organisiert und mir dort auch erlaubt "tags" usw zu vergeben. weis jemand vl da eine passende software?

    danke, dewey
     

Diese Seite empfehlen