1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder versenden mit iChat = Problem

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Homer J., 12.11.08.

  1. Homer J.

    Homer J. Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    987
    Hallo

    Ich möchte mit iChat Bilder versenden. Das ganze funktioniert nur soweit das diese im Chatfenster angezeigt werden, diese von meinem Chatpartner aber nicht gesehen werden können.
    Ich habe es mit Drag & Drop versucht und auch der Weg über Kontakte -> Datei senden führt jedoch zum gleichen Ergebnis.

    Dateien senden und sonstige iChatfunktionen funktionieren problemlos!

    Gibt es jemand bei dem es funktioniert? Weiss jemand eine Lösung für das Problem?
     
  2. Homer J.

    Homer J. Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    987
    Hatte das Bild vergessen :eek:
     

    Anhänge:

  3. Homer J.

    Homer J. Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    987
    Tja, es scheinen wohl alle das Problem zu haben. Oder?
    Auf der Applesupportseite steht leider auch nichts anderes!
     

    Anhänge:

  4. stele

    stele Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    9
    Hallo Sven,
    ich habe das gleiche Problem -
    hast du schon eine Lösung gefunden?
    Grüße Stephan
     
  5. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Ich habe festgestellt das es bei iChat oft durch einen Router mit Firewall zu Problemen kommt. Vielleicht testweise mal ausschalten(auf beiden Seiten).
     

Diese Seite empfehlen