1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder vergrößern in Safari funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Franinjosh, 23.03.08.

  1. Franinjosh

    Franinjosh Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    303
    Irgendwie kann ich seit dem Update keine Bilder mehr vergrößern Da tut sich dann rein gar nichts. Ist aber nur bei manchen Websites der Fall. Apfeltalk-Bilder werden z.B. in neuem Tab geöffnet. Das Deaktivieren von Pop-Ups hab ich auch schon mal aufgehoben, ohne Erfolg allerdings. Irgendwelche Tipps?
     
  2. Franinjosh

    Franinjosh Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    303
    Hi, Problem besteht immer noch. Hat keiner eine Idee woran es liegen könnte?
     

Diese Seite empfehlen