• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Neu hinzugefügt Bilder Upload: Ungültige URL

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Nabend Apfeltalk-Team.

Ich hatte jetzt schon des öfteren das Problem, dass meine URL nicht aktzeptiert wurde, auf der das Bild liegt - sah dann wie folgt aus:

AT fehler.png

Bildschirmfoto 2011-10-11 um 22.54.09.jpg

Mitlerweile klappt fast keine URL mehr ...

Woran liegt das - bzw könnt ihr diesen Fehler beheben?

Liebe Grüße, Magga.

Hm, bei der ersten URL frage ich mich wieso, bei der zweiten hätte ich als Forum auch keine Lust mehr =)

Versuch demnächst mal, die Grafik einfach einzubinden, ohne sie im Forum zu speichern (den Haken da weg). Sollte dann besser klappen. Oder einfach "IMG" "/IMG" in [] (ALT 5+6)

Grins.

Gut, Ich werd's mit den alten Forum-Codes mal ausprobieren, falls Apfeltalk mal wieder nicht will.

Kurzer Test noch:

apfeltalk-cap.png

(http://image.spreadshirt.net/image-...iews/1,width=178,height=178/apfeltalk-cap.png)

apfeltalk-cap.png

Beide Varianten ohne Fehlermeldung.

Hmn. Na Klasse. Ich meld mich, falls es wieder Probleme gibt - die BB Codes sollten ja eig. Funktionieren.