• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neu hinzugefügt Bilder Upload: Ungültige URL

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Nabend Apfeltalk-Team.

Ich hatte jetzt schon des öfteren das Problem, dass meine URL nicht aktzeptiert wurde, auf der das Bild liegt - sah dann wie folgt aus:

AT fehler.png

Bildschirmfoto 2011-10-11 um 22.54.09.jpg


Mitlerweile klappt fast keine URL mehr ...

Woran liegt das - bzw könnt ihr diesen Fehler beheben?

Liebe Grüße, Magga.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Hm, bei der ersten URL frage ich mich wieso, bei der zweiten hätte ich als Forum auch keine Lust mehr =)

Versuch demnächst mal, die Grafik einfach einzubinden, ohne sie im Forum zu speichern (den Haken da weg). Sollte dann besser klappen. Oder einfach "IMG" "/IMG" in [] (ALT 5+6)
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Grins.

Gut, Ich werd's mit den alten Forum-Codes mal ausprobieren, falls Apfeltalk mal wieder nicht will.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Kurzer Test noch:

apfeltalk-cap.png

(http://image.spreadshirt.net/image-...iews/1,width=178,height=178/apfeltalk-cap.png)

apfeltalk-cap.png


Beide Varianten ohne Fehlermeldung.
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Hmn. Na Klasse. Ich meld mich, falls es wieder Probleme gibt - die BB Codes sollten ja eig. Funktionieren.