• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 11] Bilder und Videos wieder auf das iPhone aus der iCloud

minzdrop

Erdapfel
Registriert
06.11.17
Beiträge
2
Hallo zusammen,

mein iPhone kam gestern aus der Reparatur zurück - Siri ging nicht mehr - nun haben die das komplette Display ausgetauscht.
Vorher hatte ich eine Menge Videos und Bilder auf dem iPhone. Alles natürlich immer schön mit der iCloud synchronisiert.
Nun hat er schon alle Bilder wieder aus der Cloud auf das iPhone geladen - aber die Videos will er nicht laden.
Offline sind die Videos nicht aufrufbar. Was muss ich anstoßen, damit alle Videos wieder auf das iPhone heruntergeladen werden. Habe ein iPhone 7 Plus mit 256 GB - also genug Speicher.

Vielen Dank für Eure Tipps
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Wenn sie wirklich in der Cloud waren, dann einfach zeit geben. Am Einfachsten siehst du über icloud.com was da alles drin ist. Das was da ist landet über kurz oder lang auch auf dem iPhone