• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bilder und Schriften sind "verzogen"

Snowboard_freak

Golden Delicious
Registriert
26.06.09
Beiträge
10
Hallöchen,

Auf meinem MacBokk sind plötzlich alle Bilder verzogen und die Schrift ist auch so breit, selbst mein Dock ist ziemlich in die länge gezogen. Ich weiß nicht wie das gekommen ist, ich habe eigentlich nichts verstellt... :(
Weiß jemand was man da machen kann ?
 

appellu

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.11.09
Beiträge
316
Hast du das Macbook mal versucht aus und wieder anzuschalten?
 

appellu

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.11.09
Beiträge
316
Geh mal auf Einstellungen --> Monitore und dann schaue welche Auflösung eingestellt ist. Wenn diese richtig eingestellt ist OSX neu installieren.
 

appellu

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.11.09
Beiträge
316
Welches Macbook hast du? Ich habe das Pro vom letzten Jahr mit 1440 x 900
 

stepseldinski

Salvatico di Campascio
Registriert
31.03.10
Beiträge
425
Die Frage ist jetzt jedoch noch, was das ganze verursacht hat. Hattest du einen anderen Monitor am Book? Normalerweise verstellt sich sowas ja nich von selbst..
 

bennibrother1

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.08
Beiträge
259
Hast du "verschlechtbesserungs"-Tools verwendet? Die machen vieles, aber nicht das, was sie eigentlich tun sollen…
 

Snowboard_freak

Golden Delicious
Registriert
26.06.09
Beiträge
10
Also ich habe in der Schule über Keynote eine Präsentation vorgeführt, da habe ich das mit dem Beamer übertragen.