1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder umbenenne Software ?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von fweisse, 08.01.07.

  1. fweisse

    fweisse Gast

    Hallo ich bin neu hier.

    ich suche eine günstige software um meine bilder (dateien) automatisch umzubenennen. da ich kein englisch kann sollte sie in deutscher sprache sein.
    kann mir da jemand einen Rat geben ?
    ich möchte nicht die stapelverarbeitung in photoshop benützen, es sollte eine extra software sein.

    vielen dank für eure hilfe ! gruß fitti
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    versuch das mal und spende am besten was an den guten herr:). und bei der brauchst eigentlich fast kein englisch können und wenn du was fragen will sag ichs dir ;)
     
  3. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    Hier sollte etwas für Dich dabei sein.

    Ich persönlich benutze das hier & bin sehr zufrieden.
     
  4. Jep File List ist simpel und doch so maechtig. Oder mit dem Automator je nachdem was du aendern willst.
     
  5. smile

    smile Klarapfel

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    280
    ich finde es immer wieder erstaunlich wie viele Leute Unmengen an Euros für eine PS Lizenz aus dem Fenster werfen ausgeben und es dann nicht mal für die einfachsten Aufgaben benutzen /amKopfKratz/
     
  6. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Ich mach sowas immer mit perl
     
  7. fweisse

    fweisse Gast

    hi,danke für eure hilfe werde die verschiedenen möglichkeiten testen
    gruß fweisse
     

Diese Seite empfehlen