• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bilder umbenenne Software ?

  • Ersteller fweisse
  • Erstellt am

fweisse

Gast
Hallo ich bin neu hier.

ich suche eine günstige software um meine bilder (dateien) automatisch umzubenennen. da ich kein englisch kann sollte sie in deutscher sprache sein.
kann mir da jemand einen Rat geben ?
ich möchte nicht die stapelverarbeitung in photoshop benützen, es sollte eine extra software sein.

vielen dank für eure hilfe ! gruß fitti
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
versuch das mal und spende am besten was an den guten herr:). und bei der brauchst eigentlich fast kein englisch können und wenn du was fragen will sag ichs dir ;)
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
Hier sollte etwas für Dich dabei sein.

Ich persönlich benutze das hier & bin sehr zufrieden.
 

Soul Monkey

Gast
versuch das mal und spende am besten was an den guten herr:). und bei der brauchst eigentlich fast kein englisch können und wenn du was fragen will sag ichs dir ;)
Jep File List ist simpel und doch so maechtig. Oder mit dem Automator je nachdem was du aendern willst.
 

smile

Klarapfel
Registriert
11.01.05
Beiträge
279
ich finde es immer wieder erstaunlich wie viele Leute Unmengen an Euros für eine PS Lizenz aus dem Fenster werfen ausgeben und es dann nicht mal für die einfachsten Aufgaben benutzen /amKopfKratz/
 

fweisse

Gast
hi,danke für eure hilfe werde die verschiedenen möglichkeiten testen
gruß fweisse