• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bilder Übergang

axe

Cripps Pink
Registriert
04.11.07
Beiträge
153
Hi,
ich habe überhaupt keine Ahnung von Photoshop. Für das Handout einer Präsentation will ich ein Bild erstellen, in dem mehrere Motive ineinander verlaufen. Also keine allzugroße Übergangsfläche, sondern nur so dass aus einzelnen Bildern ein großes wird. Das ganze kann am Rand ruhig etwas ausgefranst sein, bei der Bildbearbeitung mit dem Mac gibts doch so einen Modus, dass das Bild aussieht wie ausgerissen, das wäre am coolsten.
Könnte das jemand schnell machen? Ich habe weder Photoshop noch irgendein Bildbearbeitungstool deswegen kann ichs leider nicht selber machen.
Ich wär euch echt sehr dankbar! Wenn jemand einen Weg weiß, wie man bei iTunes einzelne Lieder verschenken kann, dann würde ich auch 2 Lieder bieten als Anreiz.

Die Bilder finden sich hier:
http://rapidshare.com/files/74530636/Neuer_Ordner.zip.html
 

niklasen

Klarapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
276
du hast Photoshop und "hast überhaupt keine Ahnung" davon ?
Warum kaufst du dir so teure Software dann ??
 

axe

Cripps Pink
Registriert
04.11.07
Beiträge
153
Nein, ich habe weder Photoshop noch irgendetwas anders in die Richtung
 

axe

Cripps Pink
Registriert
04.11.07
Beiträge
153
P.S.: iTunes+ Lieder sind doch ohne DRM oder? Dann gibts zwei davon für den, der das macht.
 

axe

Cripps Pink
Registriert
04.11.07
Beiträge
153
Naja muss keine genaue Anordnung haben, es sollte halt einigermaßen aufgehen so dass es passt.
Ich brauche das als Bild für die Coverseite und es soll halt verschiedenste Anlageklassen wiederspiegeln (es geht um Zertifikate...)
Also so dass es stimmig aussieht. Mach einfach mal nen Vorschlag
 

axe

Cripps Pink
Registriert
04.11.07
Beiträge
153
Jemand Interesse?
Es gibt 2 iTunes Songs (iTunes+, die kann man denke ich weiterverschicken)