1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder Übergang

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von axe, 05.12.07.

  1. axe

    axe Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    151
    Hi,
    ich habe überhaupt keine Ahnung von Photoshop. Für das Handout einer Präsentation will ich ein Bild erstellen, in dem mehrere Motive ineinander verlaufen. Also keine allzugroße Übergangsfläche, sondern nur so dass aus einzelnen Bildern ein großes wird. Das ganze kann am Rand ruhig etwas ausgefranst sein, bei der Bildbearbeitung mit dem Mac gibts doch so einen Modus, dass das Bild aussieht wie ausgerissen, das wäre am coolsten.
    Könnte das jemand schnell machen? Ich habe weder Photoshop noch irgendein Bildbearbeitungstool deswegen kann ichs leider nicht selber machen.
    Ich wär euch echt sehr dankbar! Wenn jemand einen Weg weiß, wie man bei iTunes einzelne Lieder verschenken kann, dann würde ich auch 2 Lieder bieten als Anreiz.

    Die Bilder finden sich hier:
    http://rapidshare.com/files/74530636/Neuer_Ordner.zip.html
     
  2. niklasen

    niklasen Klarapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    276
    du hast Photoshop und "hast überhaupt keine Ahnung" davon ?
    Warum kaufst du dir so teure Software dann ??
     
  3. axe

    axe Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    151
    Nein, ich habe weder Photoshop noch irgendetwas anders in die Richtung
     
  4. axe

    axe Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    151
    P.S.: iTunes+ Lieder sind doch ohne DRM oder? Dann gibts zwei davon für den, der das macht.
     
  5. niklasen

    niklasen Klarapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    276
    und wie stellst du dir die Anordnung vor ?
     
  6. axe

    axe Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    151
    Naja muss keine genaue Anordnung haben, es sollte halt einigermaßen aufgehen so dass es passt.
    Ich brauche das als Bild für die Coverseite und es soll halt verschiedenste Anlageklassen wiederspiegeln (es geht um Zertifikate...)
    Also so dass es stimmig aussieht. Mach einfach mal nen Vorschlag
     
  7. niklasen

    niklasen Klarapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    276
    Din A4 ? - mach doch mal genauere Angaben
     
  8. axe

    axe Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    151
    A4, aber im Hochformat
     
  9. axe

    axe Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    151
    Jemand Interesse?
    Es gibt 2 iTunes Songs (iTunes+, die kann man denke ich weiterverschicken)
     

Diese Seite empfehlen