• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bilder über iTunes?

cesay

Jonagold
Registriert
30.03.10
Beiträge
20
hi leute, hab die fotos die ich mit meinem iphone fotografiert habe über iPhoto auf mein MBP gezogen und danach auf "Fotos löschen" gedrückt ausversehen, wollte sie eigentlich noch aufm iphone behalten.. die frage ist, wie bekomme ich die jetzt wieder zurück darauf? Wenn ich die einfach aufs iPhone ziehen möchte über iTunes kommt ne Fehlermeldung das das iPhone das format nicht unterstützt oder sowat o_O strange strange deswegen dachte ich das ich euch einfach mal frage wie ich das jetzt anstelle.. hab hier auch schon bisschen geguckt aber hab irgendwie nichts gefunden weil da stand überall das ich das einfach da reinziehen muss.. muss dazu sagen in meinem itunes gibts aber auch irgendwie keine Funktion von wegen fotos syncen, hab ich jedenfalls nicht gefunden. danke schonmal
 

cesay

Jonagold
Registriert
30.03.10
Beiträge
20
haha sowas blödes.. dankeschön, mein fenster war nicht im vollbild modus und wenn ich nach rechts gescrollt bin, sind die "karteikarten" nicht mitgescrollt.. und fotos sind ganz rechts, insofern.... problem gelöst.. unglaublich haha :D
 

misubege

Gloster
Registriert
09.05.10
Beiträge
64
Es gibt dabei nur einen Haken: die Fotos welche so auf das iphone kopiert werden erscheinen dass in der Bildergalerie auf dem iphone. Sie können dann nicht mehr direkt beim Anschliessen des iphones auf den Computer gezogen werden.