1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bilder Syncroniesieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mastaMUC, 23.09.09.

  1. mastaMUC

    mastaMUC Idared

    Dabei seit:
    08.11.08
    Beiträge:
    24
    hallo zusammen bin seit ein paar wochen iphone-Besitzer, habe mir ein gebrachts 3G-16GB
    Gerät gekauft, welches für alle Netze offen ist.

    ich hatte bis jetzt keine probleme mit dem Gerät, habe meine kontakte vom Macbook, meine Mediatek aus itunes probelmlos syncroniesieren können.
    nun wollte ich Bilder auf mein iphone übertragen (die gemachten bilder des iphones konnte ich problemlos mit iphoto auf mein macbook übertragen), wenn ich in itunes auf fotos syncroniesieren gehe kann ich ja fotos aus iphoto und aus meinen bilder-ordner auswählen habe schon beides ausprobiert, aber er syncroniesiert jedes mal und wenn ich auf meinem iphone auf fotos gehe sind da nur unter "film" meine eigenen gemachten bilder !!!! aber keine vom rechner....(es ist nur der ordner film vorhanden kein neuer :-c )

    muss ehrlich sagen das mit dem syncroniesieren unter itunes kapier ich nicht ganz, gestern ist passiert das das iphone beim syncroniesieren 2 programme gelöscht hat, habe ein bisschen rumgeklickt die programme neu installiert und nun löscht er nicht mehr beim syncronisieren... aber die bilder kommen leider nicht auf dem iphone an....

    hoffe ihr könnt mir helfen
     

Diese Seite empfehlen