• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bilder Syncroniesieren

mastaMUC

Idared
Registriert
08.11.08
Beiträge
24
hallo zusammen bin seit ein paar wochen iphone-Besitzer, habe mir ein gebrachts 3G-16GB
Gerät gekauft, welches für alle Netze offen ist.

ich hatte bis jetzt keine probleme mit dem Gerät, habe meine kontakte vom Macbook, meine Mediatek aus itunes probelmlos syncroniesieren können.
nun wollte ich Bilder auf mein iphone übertragen (die gemachten bilder des iphones konnte ich problemlos mit iphoto auf mein macbook übertragen), wenn ich in itunes auf fotos syncroniesieren gehe kann ich ja fotos aus iphoto und aus meinen bilder-ordner auswählen habe schon beides ausprobiert, aber er syncroniesiert jedes mal und wenn ich auf meinem iphone auf fotos gehe sind da nur unter "film" meine eigenen gemachten bilder !!!! aber keine vom rechner....(es ist nur der ordner film vorhanden kein neuer :-c )

muss ehrlich sagen das mit dem syncroniesieren unter itunes kapier ich nicht ganz, gestern ist passiert das das iphone beim syncroniesieren 2 programme gelöscht hat, habe ein bisschen rumgeklickt die programme neu installiert und nun löscht er nicht mehr beim syncronisieren... aber die bilder kommen leider nicht auf dem iphone an....

hoffe ihr könnt mir helfen