1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder synchronisieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von vogti, 24.06.09.

  1. vogti

    vogti Jonagold

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    21
    Hallo,
    ich habe bei iTunes das Problem, dass ich gerne mehrere Ordner, welche Bilder beinhalten angeben möchte, so dass diese aufs iPhone übertragen werden. Allerdings ist die Option "Ausgewählte Ordner" bei mir grau hinterlegt - ich kann sie nicht anwählen. Woran liegt das?

    [​IMG]

    lg,
    vogti
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
    Du musst bei "Fotos synchronisieren von" nicht nur den Haken setzen, sondern auch auswählen, wo (auf welchem Rechner/welcher Festplatte) Deine Ordner liegen. Ich vermute, dass das, was im Screenshot zu sehen ist, eine (ganze) iPhoto-Mediathek ist.
     
  3. vogti

    vogti Jonagold

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    21
    Puh, na das ist ja kompliziert. Schöner wäre es, wenn man einfach einen Ordner nach dem anderen angeben könnte... Naja, jetzt weiß ich ja wies geht. Danke sehr!
     

Diese Seite empfehlen