• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bilder synchronisieren

MrMorgan

Erdapfel
Registriert
16.11.08
Beiträge
5
Hallo zusammen,

bin nun auch stolzer Besitzer eines IPhone´s.

Nun hab ich aber ein keines "Problem", wo ich jetzt auf die schnelle nix gefunden hab in eurem schönen Forum ;)

Ich habe mit der Kamera des Handy´s ein Paar Bilder gemacht. Diese Befinden sich alle in dem Ordner "Film" des Handys.

Wie bitte kann ich diese Bilder auf meinen PC bringen ohne sie alle einzeln per E-Mail zu verschicken? Bisher konnte ich nirgends eine Funktion entdecken.

gruß
Micha
 

parzival

Allington Pepping
Registriert
08.09.06
Beiträge
191
dieses geschieht, wenn du mit iTunes synchronisierst automatisch.

Gruß Parzival
 

MrMorgan

Erdapfel
Registriert
16.11.08
Beiträge
5
ja aber wohin wird das synchronisiert? ich find da nix.
 

NaroN

Macoun
Registriert
02.11.06
Beiträge
116
hast du kein bildprogramm? am mac synct iphoto die bilder... bzw schau im reiter bilder in itunes mit welchem programm du die bilder snycronisierst
 

MrMorgan

Erdapfel
Registriert
16.11.08
Beiträge
5
ah ok danke, peinlich bin ich gar nich drauf gekommen das handy wie eine digicam zu behandeln ;)