1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder synchronisieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MrMorgan, 16.11.08.

  1. MrMorgan

    MrMorgan Erdapfel

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen,

    bin nun auch stolzer Besitzer eines IPhone´s.

    Nun hab ich aber ein keines "Problem", wo ich jetzt auf die schnelle nix gefunden hab in eurem schönen Forum ;)

    Ich habe mit der Kamera des Handy´s ein Paar Bilder gemacht. Diese Befinden sich alle in dem Ordner "Film" des Handys.

    Wie bitte kann ich diese Bilder auf meinen PC bringen ohne sie alle einzeln per E-Mail zu verschicken? Bisher konnte ich nirgends eine Funktion entdecken.

    gruß
    Micha
     
  2. parzival

    parzival Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    191
    dieses geschieht, wenn du mit iTunes synchronisierst automatisch.

    Gruß Parzival
     
  3. MrMorgan

    MrMorgan Erdapfel

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    5
    ja aber wohin wird das synchronisiert? ich find da nix.
     
  4. NaroN

    NaroN Macoun

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    116
    hast du kein bildprogramm? am mac synct iphoto die bilder... bzw schau im reiter bilder in itunes mit welchem programm du die bilder snycronisierst
     
  5. MrMorgan

    MrMorgan Erdapfel

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    5
    ah ok danke, peinlich bin ich gar nich drauf gekommen das handy wie eine digicam zu behandeln ;)
     

Diese Seite empfehlen