Bilder speichern?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von rene2509, 04.04.09.

  1. rene2509

    rene2509 Idared

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    24
    Hey!
    Kann mir bitte jemand sagen wie man Bilder im Safari speichern kann? (kein screenhot)

    lg René
     
  2. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    lange auf das Foto drücken, dann kommt - Bild speichern
     
  3. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Rechtsklick und einen der beiden Speichern-Menüpunkte verwenden.
    Geht, außer wenn die Webseite Maßnahmen zur Unterdrückung solcher Bild-Downloads getroffen hat. Die sind aber kein Hindernis, in dem Fall einfach den HTML-Quelltext anzeigen lassen, Bild-URL suchen und per Copy&Paste in die Adresszeile eines neuen Browserfensters kopieren. (Gilt natürlich alles für alle Browser, egal ob Safari oder nicht, sogar egal ob OS X oder Windows oder ...)
     
  4. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.426
    Hä? Es handelt sich hier um ein iPhone. Zumindest ist es so kategorisch eingeordnet. Und bei dem gibt es keinen Rechtsklick;)
    Beim Touch, kann man das Foto auch in "Fotos" ziehen.
     
  5. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Ohh, sorry. Das kommt vom RSS-Feed: Da wird die Rubrik nicht angezeigt, und ich ging davon aus, es ginge um den Desktop-Safari. (Hab' mich schon über die Frage gewundert ;) )
     
  6. rene2509

    rene2509 Idared

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    24
    dankeschön :)
     

Diese Seite empfehlen