1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder speichern?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von rene2509, 04.04.09.

1. rene2509

rene2509 Idared

Hey!
    Kann mir bitte jemand sagen wie man Bilder im Safari speichern kann? (kein screenhot)

lg René

2. nate

nate Pomme Miel

lange auf das Foto drücken, dann kommt - Bild speichern

3. gKar

gKar Maunzenapfel

Rechtsklick und einen der beiden Speichern-Menüpunkte verwenden.
    Geht, außer wenn die Webseite Maßnahmen zur Unterdrückung solcher Bild-Downloads getroffen hat. Die sind aber kein Hindernis, in dem Fall einfach den HTML-Quelltext anzeigen lassen, Bild-URL suchen und per Copy&Paste in die Adresszeile eines neuen Browserfensters kopieren. (Gilt natürlich alles für alle Browser, egal ob Safari oder nicht, sogar egal ob OS X oder Windows oder ...)

4. tsingtao2

tsingtao2 Roter Eiserapfel

Hä? Es handelt sich hier um ein iPhone. Zumindest ist es so kategorisch eingeordnet. Und bei dem gibt es keinen Rechtsklick;)
    Beim Touch, kann man das Foto auch in "Fotos" ziehen.

5. gKar

gKar Maunzenapfel

Ohh, sorry. Das kommt vom RSS-Feed: Da wird die Rubrik nicht angezeigt, und ich ging davon aus, es ginge um den Desktop-Safari. (Hab' mich schon über die Frage gewundert ;) )

6. rene2509

rene2509 Idared

dankeschön :)

Diese Seite empfehlen