1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder speichern mit dem ipod Touch

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von nomy, 09.11.08.

  1. nomy

    nomy Boskop

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    206
    hi,

    habe mal eben eine Frage die sich auf die ipod touchs der 1sten generation bezieht (die 2te ist ja noch nicht gejailbreaked). gibts eine application das man bilder auf dem ipod aus dem internet abspeichern kann?

    ich hoffe mal ja... hab die suchfunktion benutzt und nichts wirklich nuetzliches gefunden
     
  2. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Wenn du ein Bild siehst dann klickst du dort drauf mit dem Finger und es kommt eine Schublade bei der steht: Bild speichern!
    Da drauf klicken und es befindet sich in der Filmrolle...
     
  3. XeroX

    XeroX Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    407
    kriegt man das dann eigentlich auch so hin, dass die BIlder nich völlig verpixelt dargestellt werden? (Nach dem Import in z.B. iPhoto sind diese ja wieder total scharf, müssen also auch in voller oder zumindest großer Auflösung vorliegen!)

    aloha,
    Grischa
     
  4. nomy

    nomy Boskop

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    206
    cool. das feature wurde ja nirgens wirklich richtig erwaehnt, danke, ist auf jeden fall ne genial praktische sache
     
  5. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Seh ich auch so!
     
  6. nomy

    nomy Boskop

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    206
    gibts auch eine moeglichkeit mit dem ipod touch bilder zu posten? weil mit dem iphone 1g gehts nicht, da kann man den "browse" button nicht klicken um ein bild auszuwaehlen...
     
  7. Apfelliebhaber

    Apfelliebhaber Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    1.302
    Hab hab nen iPod touch mit 3.1 und hab per Mail ein Bild bekommen, das ich gerne in der Fotogallerie des touch speichern würde. Wie geht das?
     
  8. XeroX

    XeroX Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    407
    Lange auf dem Bild "gedrückt" bleiben ;)

    Aloha,
    Grischa
     

Diese Seite empfehlen