• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bilder speichern mit dem ipod Touch

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
hi,

habe mal eben eine Frage die sich auf die ipod touchs der 1sten generation bezieht (die 2te ist ja noch nicht gejailbreaked). gibts eine application das man bilder auf dem ipod aus dem internet abspeichern kann?

ich hoffe mal ja... hab die suchfunktion benutzt und nichts wirklich nuetzliches gefunden
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Wenn du ein Bild siehst dann klickst du dort drauf mit dem Finger und es kommt eine Schublade bei der steht: Bild speichern!
Da drauf klicken und es befindet sich in der Filmrolle...
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
kriegt man das dann eigentlich auch so hin, dass die BIlder nich völlig verpixelt dargestellt werden? (Nach dem Import in z.B. iPhoto sind diese ja wieder total scharf, müssen also auch in voller oder zumindest großer Auflösung vorliegen!)

aloha,
Grischa
 

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
cool. das feature wurde ja nirgens wirklich richtig erwaehnt, danke, ist auf jeden fall ne genial praktische sache
 

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
gibts auch eine moeglichkeit mit dem ipod touch bilder zu posten? weil mit dem iphone 1g gehts nicht, da kann man den "browse" button nicht klicken um ein bild auszuwaehlen...
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Hab hab nen iPod touch mit 3.1 und hab per Mail ein Bild bekommen, das ich gerne in der Fotogallerie des touch speichern würde. Wie geht das?