1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bilder speichern im Safari

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Quantra, 22.03.08.

  1. Quantra

    Quantra Empire

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    86
    Hallo Gemeinde

    Ehm....ich hab mal so ned doofe frage aber:

    Kann man eigentlich im MobileSafari Bilder die man anguckt irgendwie speichern...???o_O

    Hab in der SUFU. nix gefunden...:p






    Denke ich zu kompliziert oder ist es zu einfach....
     
  2. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    nein, geht nicht. es gibt, meines wissens nach, auch noch keine app die sowas kann. empfinde ich aber auch als überflüssig.
     

Diese Seite empfehlen