1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder speichern bei Safari (vorm. Firefox)...

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Martin1981, 13.01.08.

  1. Martin1981

    Martin1981 Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.04.07
    Beiträge:
    150
    Hallo!

    Da ich nun wieder auf Safari umgestiegen bin würd ich nun genau wie beim Firefox Bilder, welche in einem eigenen Fenster geöffnet werden, einfach auf den Desktop ziehen und somit speichern- geht das irgendwie mit dem Safari genauso?

    Danke! :-D
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Bei mir gehts.
    Wo genau ist Dein Problem?
     
  3. Martin1981

    Martin1981 Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.04.07
    Beiträge:
    150
    Also ich kann das Bild nicht "fassen" so wie ichs unter Firefox konnte (?)
     
  4. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    ?

    Warum probierst Du es nicht einfach aus?
     
  5. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Das Bild "anfassen" und die Maus ca. eine Zehntelsekunde gedrueckt halten, dann klappt's auch mit dem Ziehen und Fallenlassen.
     
  6. Martin1981

    Martin1981 Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.04.07
    Beiträge:
    150
    Danke, habs auch mit 2 Zehntelsekunden probiert: geht trotzdem nicht immer...
     

Diese Seite empfehlen