Bilder rauskopieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Sandrii83, 26.01.19.

Schlagworte:
  1. Sandrii83

    Sandrii83 Jonagold

    Dabei seit:
    06.05.16
    Beiträge:
    20
    Hallo liebes Forum,

    ich brauche wieder einmal eure Hilfe.
    Bisher habe ich meine Fotos vom iPhone immer auf eine externe Festplatte gezogen, damit ich sie löschen und wieder mehr Speicherplatz habe.
    Ich habe das immer über die Icloudseite in Safari gemacht und das hat super geklappt. Auf einmal funktioniert das nicht mehr. Ich kann nicht mehr alle Bilder auf einmal markieren und wenn ich dann auf download gehe, wird das Bild runtergeladen und öffnet sich automatisch.
    Wenn ich es im Finder anzeigen lasse, dann kann ich es aber trotzdem nicht auf meine externe Festplatte übertragen.
    Neustes Update ist drauf, es hat davor aber schon nicht funktioniert.

    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank schon mal :)