1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

bilder problem und mehr

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von dewey, 14.12.06.

  1. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    also habe auf meinem G4 Mac ein Problem: und zwar habe ich heute ein neues internet bekommen und nun gehen diverse seiten nicht bzw nur schlecht.

    betroffen sind folgende seiten: versiontracker.com
    download.com (erst nach mehrmaligen neuladen)
    ...

    versiontracker kann ich gar nicht erst aufrufen da die meldung kommt das die seite nicht existiert und bei download.com wie oben beschrieben.

    auf apfeltalk.de sind zum beispiel im photobook tuturial von herr sin keine bilder zu sehen (nur so blaue felder mit fragezeichen), allerdings wenn ich vom windows bzw ibook ins internet gehe schon.
    o_O

    was kann das sein?

    und adium geht auch nicht mehr, also es versucht zu verbinden aber kommt nicht weiter

    :oops:

    danke für alle antworten, dewey:-D
     
  2. raketenmann

    raketenmann Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.12.03
    Beiträge:
    335
    vielleicht war es kaputt? umtauschen. :-D
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    lol leider hab ich es schon aus der verpackung gelassen und find diese nicht mehr:-D
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    das problem ist jetzt auch so weit das auch meine eigene seite nicht mehr geht und auf der amazon seite erst nach 3maligen laden bilder vorhanden sind.:(

    dewey

    neu: hab jetz safari neu installiert, plist gelöscht, safari resetet. keine besserung. was mich verunsichert ist das es in keinem browser geht. aber wenn ich das ibook an die gleiche internetleitung stöpsle funktioniert alles. :(

    adium geht ja auch nicht und meldet : meine@adresse.at (MSN): Gaim error, Failed to connect to server
     
    #4 dewey, 14.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.06
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    das problem besteht leider immer noch;)
     
  6. raketenmann

    raketenmann Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.12.03
    Beiträge:
    335
    Ich kann mir partout nicht vorstellen, dass hier niemand helfen kann. Vielleicht solltest Du den Thread umbenennen ... hier wird ja nur noch auf Quatsch geantwortet. Sorry, ich weiß es auch nicht, pushe Deinen Post hiermit aber nach oben. Au, das gibt wieder Ärger.
     
    dewey gefällt das.
  7. Gogul

    Gogul Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    372
    mal auf nem anderen account probiert?
     
  8. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ne ich werds morgen mal probieren, danke daweil mal. ich werde auch versuchen mal das neueste os draufzutun. kann das vl das problem beheben oder bleiben da browsereinstellungen gleich?:)
     
  9. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    so habe jetzt auf von 10.3 auf 10.4 geupdatet und leider besteht das problem immer noch. dieses problem nervt ziemlich da wichtige seiten die ich täglich besuche nicht funktioniereno_O

    was könnte ich noch probieren?

    dewey
     
  10. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    juhu funkioniert wieder.

    LÖSUNG: alle verbindungen aus netzwerkeinstellungen gelöscht und mit assistenten neue erstellt:-D

    dewey

    danke an alle die mir geholfen haben / helfen wollten;)
     
    Dante101 gefällt das.
  11. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    So soll es sein. Auch wenn man die Lösung selber gefunden hat, diese hier zu posten!
    Da können sich einige eine Scheibe abschneiden.

    Lieben Gruß
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen