• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

bilder problem und mehr

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
also habe auf meinem G4 Mac ein Problem: und zwar habe ich heute ein neues internet bekommen und nun gehen diverse seiten nicht bzw nur schlecht.

betroffen sind folgende seiten: versiontracker.com
download.com (erst nach mehrmaligen neuladen)
...

versiontracker kann ich gar nicht erst aufrufen da die meldung kommt das die seite nicht existiert und bei download.com wie oben beschrieben.

auf apfeltalk.de sind zum beispiel im photobook tuturial von herr sin keine bilder zu sehen (nur so blaue felder mit fragezeichen), allerdings wenn ich vom windows bzw ibook ins internet gehe schon.
o_O

was kann das sein?

und adium geht auch nicht mehr, also es versucht zu verbinden aber kommt nicht weiter

:oops:

danke für alle antworten, dewey:-D
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
lol leider hab ich es schon aus der verpackung gelassen und find diese nicht mehr:-D
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
das problem ist jetzt auch so weit das auch meine eigene seite nicht mehr geht und auf der amazon seite erst nach 3maligen laden bilder vorhanden sind.:(

dewey

neu: hab jetz safari neu installiert, plist gelöscht, safari resetet. keine besserung. was mich verunsichert ist das es in keinem browser geht. aber wenn ich das ibook an die gleiche internetleitung stöpsle funktioniert alles. :(

adium geht ja auch nicht und meldet : [email protected] (MSN): Gaim error, Failed to connect to server
 
Zuletzt bearbeitet:

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
das problem besteht leider immer noch;)
 

raketenmann

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.12.03
Beiträge
335
Ich kann mir partout nicht vorstellen, dass hier niemand helfen kann. Vielleicht solltest Du den Thread umbenennen ... hier wird ja nur noch auf Quatsch geantwortet. Sorry, ich weiß es auch nicht, pushe Deinen Post hiermit aber nach oben. Au, das gibt wieder Ärger.
 
  • Like
Reaktionen: dewey

Gogul

Uelzener Rambour
Registriert
21.05.04
Beiträge
372
mal auf nem anderen account probiert?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ne ich werds morgen mal probieren, danke daweil mal. ich werde auch versuchen mal das neueste os draufzutun. kann das vl das problem beheben oder bleiben da browsereinstellungen gleich?:)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
so habe jetzt auf von 10.3 auf 10.4 geupdatet und leider besteht das problem immer noch. dieses problem nervt ziemlich da wichtige seiten die ich täglich besuche nicht funktioniereno_O

was könnte ich noch probieren?

dewey
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
juhu funkioniert wieder.

LÖSUNG: alle verbindungen aus netzwerkeinstellungen gelöscht und mit assistenten neue erstellt:-D

dewey

danke an alle die mir geholfen haben / helfen wollten;)
 
  • Like
Reaktionen: Dante101

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
So soll es sein. Auch wenn man die Lösung selber gefunden hat, diese hier zu posten!
Da können sich einige eine Scheibe abschneiden.

Lieben Gruß
Daniel