1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder-Ordner unter versch. Accounts freigeben?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von joe024, 28.11.05.

  1. joe024

    joe024 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    554
    Hi!
    ich habe hier 2 benutzer eingerichtet (A u. B)
    A hat den Ordner "Bilder" im Finder und spielt dort regelmäßig Bilder von der kamera rein.
    Jetzt möchte ich es gerne so einrichten, daß B in seinem "Bilder"-Ordner ebenfalls sich diese Bilder anschauen und bearbeiten kann, ohne ständig den Umweg:
    "HD" - "Benutzer" - "Bilder" gehen zu müssen.

    Also quasi ein gemeinsamer Zugriff auf den ordner "Bilder".

    Wie krieg ich das denn am besten hin?


    Danke schonmal für eure Hilfe!
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Moin joe024,

    ich bin mir nicht sicher ob ich dich richtig verstanden habe, aber wie wäre es mit einem einfachen Alias?


    Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen