1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bilder Online stellen mit MobileMe

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von dodgemolli, 13.10.08.

  1. dodgemolli

    dodgemolli Braeburn

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    43
    Hallo

    möchte Bilder für jemand Online stellen die er sich im Bowser anschauen kann und Ihm nur den Link senden

    wisst ihr in welchen Ordner ich das stellen muss bei MobileMe??

    sodass er sich die Bilder im Browser ansehen kann?

    ich möchte es nicht über Gallery machen! direkt in vollen Größe nicht abgehackt von Gallery

    wenn jemand ein Beispiel hätte wäre Prima

    MFG Steffen
     

Diese Seite empfehlen