1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder nicht unter neuem Dateinamen seicherbar?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Baumkänguruh, 17.04.08.

  1. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.686
    Hallo!
    Mir ist zum wiederholten Male jetzt etwas ungewöhnliches aufgefallen. Wenn ich Bilder aus dem Internet auf meiner Festplatte sichern möchte und den Dateinamen des Bildes umbenenne, wird mir das Bild nicht mehr als Bilddatei abgespeichert und lässt sich somit nicht mehr öffnen. Kennt jemand dieses Problem? Ich könnte es natürlich erst unter dem regulären Dateinamen abspeichern und dann im Ordner umbenennen, ist auf Dauer aber etwas lästig.
     

Diese Seite empfehlen