1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bilder nachladen in Mail

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von NoaH11027, 27.12.07.

  1. NoaH11027

    NoaH11027 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    777
    Hallo,

    eine frage, ich bin eigentlich ein gestandener Entourage Nutzer, bewege mich aber immer mehr von der Office weg, heißt, eigentlich nutze ich nur noch Entourage und möchte mich auch davon trennen. Also bin ich nach dem Leopard Update dazu übergegangen meine Mail Accounts direkt mit Mail abzurufen und bin so weit auch recht zufrieden, so weit die Funktionen sich abdecken.

    Nun kommen aber langsam die Punkte die mich ein wenig stören, der hauptsächliche ist das Nachladen von Bilder zu HTML-Mails. Ich weiß das man das in den Einstellungen an- und abschalten kann, aber ich möchte das gern etwas dedizierter tun. Sprich eigentlich möchte ich (wie bisher gewohnt) das Nachladen hauptsächlich für die Mails unterdrücken die als SPAM gekennzeichnet sind, während die die in den Postfächern gelandet sind natürlich dann auch direkt lesen können möchte. Störender ist um so mehr das Mail offensichtlich "vergisst" für welche Mails ich die Bilder schon geladen habe und ich dieses mehrfach machen muss.

    Gibt es einen Weg das Nachladen von Bildern etwas selektiver zu konfigurieren, etwa über ein Plugin oder so?

    NoaH
     
  2. NoaH11027

    NoaH11027 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    777
    Keiner eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen