• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bilder mit Vorschau/Photoshop CS

meex

Idared
Registriert
28.07.06
Beiträge
26
Hallo,
seit einiger Zeit stört mich, dass ich meine bearbeiteten Bilder mit dem Vorschauprogramm anschauen möchte die allerdings mit PS geöffnet werden. Das macht er natürlich nur bei Bildern die schoneinmal mit Potoshop bearbeitet worden sind. Es ist klar das ich per "rechtsklick -> öffnen mit "die Vorschau auswählen kann. Das ist mir allerdings ein bisschen zu blöd. Kann ich i-wo einstellen das Bildateien immer mit der Vorschau geöffnet werden?

Grüße
meex
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... Bilder auswählen Alt-Apfel+I drücken und "immer öffnen mit ..." auswählen ;)
rechte Maustaste geht natürlich auch ;)