• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bilder mit iSight GROSSES problem

Gala_Royal

Golden Delicious
Registriert
05.05.09
Beiträge
6
Hallo,

Hab heute mein neues MacBook Pro 2.4GHz bekommen. Beim Starten wurde ich auch glich gefragt, ob ich mit der Cam ein Profilbild machen will. Das hab ich dann auch, aber irgendwie find ich nicht, wo das jetzt gespeichert ist.o_O

Und kann man auch so spontan mit der isight ein Bild schiessen? WIe geht das?

Danke für die Hilfe.

grüßle,

Gala_Royal
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Such mal im Ordner Programme nach dem Programm "Photo Booth", damit kann man Bilder machen (sogar mit diversen Effekten).

Btw: Das Benutzerbild kannst du ändern, wenn du in der Systemsteuerung auf Benutzer gehst, und dort dann auf dein Bild klickst...
 

Gala_Royal

Golden Delicious
Registriert
05.05.09
Beiträge
6
Hey,

Danke. Da war ich ja echt blind, aber ich bin auch echt total weg vor Begeisterung :-D Ohhhh.... sooooo was tolles wie dieses MacBook hab ich echt noch nicht gesehen, und ich arbeite ja jetzt schon seit 5 Jahren mit einem Mac (eMac). Apple hat sich selbst übertroffen!