1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder mit iSight GROSSES problem

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Gala_Royal, 07.05.09.

  1. Gala_Royal

    Gala_Royal Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.05.09
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    Hab heute mein neues MacBook Pro 2.4GHz bekommen. Beim Starten wurde ich auch glich gefragt, ob ich mit der Cam ein Profilbild machen will. Das hab ich dann auch, aber irgendwie find ich nicht, wo das jetzt gespeichert ist.o_O

    Und kann man auch so spontan mit der isight ein Bild schiessen? WIe geht das?

    Danke für die Hilfe.

    grüßle,

    Gala_Royal
     
  2. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Such mal im Ordner Programme nach dem Programm "Photo Booth", damit kann man Bilder machen (sogar mit diversen Effekten).

    Btw: Das Benutzerbild kannst du ändern, wenn du in der Systemsteuerung auf Benutzer gehst, und dort dann auf dein Bild klickst...
     
  3. Gala_Royal

    Gala_Royal Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.05.09
    Beiträge:
    6
    Hey,

    Danke. Da war ich ja echt blind, aber ich bin auch echt total weg vor Begeisterung :-D Ohhhh.... sooooo was tolles wie dieses MacBook hab ich echt noch nicht gesehen, und ich arbeite ja jetzt schon seit 5 Jahren mit einem Mac (eMac). Apple hat sich selbst übertroffen!
     

Diese Seite empfehlen