1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder maßschneiden --> drucken

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von smi22, 08.01.09.

  1. smi22

    smi22 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    20.07.07
    Beiträge:
    314
    Hallo

    ich weiß nicht ob ich zu blind oder zu unbeholfen bin, aber ich will grad hier einfach 2 Bilder in einem bestimmen Maß ausdrucken und finde die Funktion nicht.
    Ein Bild einfach nur z.B. ein normales Fotomaß geben und es ausdrucken..

    Wo ist diese Funktion oder brauche ich dafür ein extra Programm ?

    Sorry für die Frage und ich denke sowas wurde hier auch schonmal besprochen ....aber ich brauche HILFE

    (Suche hat mich nicht wirklich weitergebracht)


    DANKE DANKE !!!
     
  2. marfil

    marfil Reinette Coulon

    Dabei seit:
    20.12.06
    Beiträge:
    946
    hallo,

    die größe kannst du im druckdialog einstellen- siehe screenshot...

    bei !00% ausgabegröße wird das bild exakt so gedruckt, wie es in photoshop....erstellt wurde, also beispielsweise 13x18/300dpi....

    mfg, martin
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen