• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bilder löschen aus iPhoto?

HPR

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.10.06
Beiträge
244
Hi Leute,

habe Bilder aus iPhoto in den Papierkorb bewegt und diesen aus geleert. Jetzt habe ich gesehen, dass die von mir gelöschten Bilder aber noch in dem "Original"-Ordner in der "Libary" vorhanden sind. Muß ich die Bilder da nochmal löschen oder gibt es eine andere Möglichkeit Bilder aus iPhoto und damit auch aus dem angesprochenen Ordner zu löschen???

Herzliche Grüße
Hans-Peter
 

Patrick7

Cripps Pink
Registriert
12.10.06
Beiträge
154
wenn dus beim iPhoto löscht dann löscht er es nur ein link file, das foto is immer noch auf der festplatte du müsstest dann noch das foto von der festplatte löschen dann ist es ganz weg,das iPhoto zeigt dir nur die fotos an die du reinkopierst, löscht du es wird es zwar nich mehr im iPhoto angezeigt aber es is immer noch da
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
wenn du bilder löscht, löscht er nur das bild, das auch in iphoto war. das bedeutet, löscht zu ein bild das du oder iphoto verändert hat, dann löscht er nur das bild aus dem ordner "modified". logischweise ist dann aber noch das original im ordner " originals" vorhanden, weil es ja nicht mehr in iphoto war ;).
immer schön logisch denken, kommt man bei mac os x am weitesten.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
wenn dus beim iPhoto löscht dann löscht er es nur ein link file, das foto is immer noch auf der festplatte du müsstest dann noch das foto von der festplatte löschen dann ist es ganz weg,das iPhoto zeigt dir nur die fotos an die du reinkopierst, löscht du es wird es zwar nich mehr im iPhoto angezeigt aber es is immer noch da

schlichtweg vollkommen falsch