• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 8] Bilder löschen am iPhone

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Vielleicht stehe ich gerade voll auf dem Schlauch, aber wie lösche ich denn Bilder vom iPhone die ich per iTunes synchronisiert hatte?

Dass ich in iTunes wieder den Haken raus nehmen kann weiß ich, ich finde es aber seltsam, dass es nicht auch ohne Rechner geht? Hatte gerade unterwegs das Problem, dass ich ein bisschen mehr Speicher gebraucht hätte, und die Alben zu löschen die ja eh noch auf dem Rechner sind wäre da der einfachste weg gewesen....

Daran angeschlossen noch direkt die nächste Frage: Wenn ich 1000 Bilder in den Aufnahmen habe, und ich gern alle bis auf die neuesten 50 löschen möchte, muss ich dann wirklich 950 Bilder einzeln anklicken zum löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Okay, dann stand ich doch nicht auf dem Schlauch, sondern es ist einfach so. Komfortabel ist wirklich anders. Aber nagut...

Danke euch.