• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bilder lassen sich nicht mehr synchronisieren

Arzy

Jonagold
Registriert
19.09.05
Beiträge
20
Hallo

ich habe seit einigen Jahren meinen iPod touch und bin auch sehr zufrieden.
Eigentlich...
Seit neuestem synchroniesiert er keine Bilder mehr. Er zeigt dauerhaft das "synchronisieren" auf dem Bildschirm an und auch bei iTunes erscheint nur ein "iPod synchronisieren" und der Balken mit den Streifen. Aber das geht nun schon seit Stunden so. Wenn ich ihn trenne, dann sind Musik und Apps vorhanden aber der Bilderordner ist leer.
Wieso hört er nicht mehr von alleine auf zu synchronisieren, bzw. zeigt an, dass er synchronisiert, macht das aber nicht wikrklich.
Wie bekomme ich meine Bilder auf den iPod?
Ich habe die 2.2.1 Software Version auf dem iPod. Und die neueste iTunes Version. Ich habe auch schon den iPod "wiederhergestellt" aber die Fotos will er einfach nicht laden :(

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Mal etwas mehr Info, bitte :-D

1. Hast Du den iPod einmal OHNE Backup wiederhergestellt, so dass nichts altes beisst?

2. JB drauf? Falls ja, ohne wiederhergstellt (siehe 1.)?

3. Vor allem:

a) wievielSpeicherplatz ist auf dem iPod?
b) wieviel Bilder sollen übertragen werden?

Wähle doch mal aus, dass zB nur der letzte Ordner übertragen wird.

Dein Problem hört sich nach einem Speicherproblem an...

Helfen die ersten Hinweise?
 
  • Like
Reaktionen: .david

Arzy

Jonagold
Registriert
19.09.05
Beiträge
20
1. ähm... ohne Backup wiederherstellen? Ich hab bis jetzt immer nur in der Übserdicht auf "Wiederherstellen" geklickt... ähm, was soll ich denn anders machen?

2. Kein Jailbreak

3.a) also ich hab, weil ich auch schon auf ein Speicherproblem getippt hab, nur noch ganz wenig drauf. Ich hab einen 16GB iPod und es sind noch fast 12 GB frei.
b) der zu übertragene Ordner enthält sage und schreibe 15 Bilder... es kann also eigentlich kein Speicherproblem sein