1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder lassen sich nicht mehr synchronisieren

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Arzy, 06.10.09.

  1. Arzy

    Arzy Jonagold

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    20
    Hallo

    ich habe seit einigen Jahren meinen iPod touch und bin auch sehr zufrieden.
    Eigentlich...
    Seit neuestem synchroniesiert er keine Bilder mehr. Er zeigt dauerhaft das "synchronisieren" auf dem Bildschirm an und auch bei iTunes erscheint nur ein "iPod synchronisieren" und der Balken mit den Streifen. Aber das geht nun schon seit Stunden so. Wenn ich ihn trenne, dann sind Musik und Apps vorhanden aber der Bilderordner ist leer.
    Wieso hört er nicht mehr von alleine auf zu synchronisieren, bzw. zeigt an, dass er synchronisiert, macht das aber nicht wikrklich.
    Wie bekomme ich meine Bilder auf den iPod?
    Ich habe die 2.2.1 Software Version auf dem iPod. Und die neueste iTunes Version. Ich habe auch schon den iPod "wiederhergestellt" aber die Fotos will er einfach nicht laden :(

    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar
     
  2. Balkenende

    Balkenende Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    6.141
    Mal etwas mehr Info, bitte :-D

    1. Hast Du den iPod einmal OHNE Backup wiederhergestellt, so dass nichts altes beisst?

    2. JB drauf? Falls ja, ohne wiederhergstellt (siehe 1.)?

    3. Vor allem:

    a) wievielSpeicherplatz ist auf dem iPod?
    b) wieviel Bilder sollen übertragen werden?

    Wähle doch mal aus, dass zB nur der letzte Ordner übertragen wird.

    Dein Problem hört sich nach einem Speicherproblem an...

    Helfen die ersten Hinweise?
     
    .david gefällt das.
  3. Arzy

    Arzy Jonagold

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    20
    1. ähm... ohne Backup wiederherstellen? Ich hab bis jetzt immer nur in der Übserdicht auf "Wiederherstellen" geklickt... ähm, was soll ich denn anders machen?

    2. Kein Jailbreak

    3.a) also ich hab, weil ich auch schon auf ein Speicherproblem getippt hab, nur noch ganz wenig drauf. Ich hab einen 16GB iPod und es sind noch fast 12 GB frei.
    b) der zu übertragene Ordner enthält sage und schreibe 15 Bilder... es kann also eigentlich kein Speicherproblem sein
     

Diese Seite empfehlen