• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 10] Bilder laden nicht korrekt

chest159

Erdapfel
Hallo Leute,

Ich hab mir vor kurzem ein iPhone 6S geholt, darauf läuft iOS 10.3.1, allerdings besteht ein Problem mit dem Laden von Bildern.
Wenn ich auf einer bestimmten Seite bin, dann laden zwar alle Thumbnails, aber wenn ich draufklicke um das Bild in voller Auflösung zu sehen, sehe ich nur einen kleinen, grauen Kasten.
Das passiert nicht mit allen Bildern und es passiert auch nur auf dieser einen Seite.

Es kann aber nicht an der Seite liegen, weil es auf meinem iPhone 5s alles funktioniert. Am PC ebenfalls.

Habe auch schon versucht den Browser von Safari zu Chrome zu wechseln, Cookies und Cache zu löschen usw., hat nichts gebracht.

Hat das noch jemand? Hat jemand Lösungsvorschläge?

MfG

Hm, hast du ein PlugIn wie AddBlocker für Safar installiert? Schau mal in dem Einstellungen unter Safari. Cache und Temp. Daten mal gelöscht? Hardreset (Homebutton u. I/O Schalter zusammen drücken bis das Gerät neu startet)?
Ansonsten mal als neues Gerät Wiederherstellung, vielleicht ein Fehler im Backup gewesen.

Hm, hast du ein PlugIn wie AddBlocker für Safar installiert? Schau mal in dem Einstellungen unter Safari. Cache und Temp. Daten mal gelöscht? Hardreset (Homebutton u. I/O Schalter zusammen drücken bis das Gerät neu startet)?
Ansonsten mal als neues Gerät Wiederherstellung, vielleicht ein Fehler im Backup gewesen.

Plugins hab ich keine. Auf Chrome besteht das Problem ja auch.
Cache und temp. Daten auch schon erfolglos gelöscht.
Hardreset gerade gemacht, erfolglos.

Wiederherstellung könnte ich erst nächste Woche machen, bin gerade nicht Zuhause.

Hat jemand bitte noch ein paar Ideen? Ich kann da doch nicht der einzige sein.