1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder komprimieren als mpeg-2 Film exportieren

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von pfadi, 04.12.08.

  1. pfadi

    pfadi Granny Smith

    Dabei seit:
    23.06.06
    Beiträge:
    12
    HAllo Leute, bin langsam ein wenig am verzweifeln und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe iPhoto 4.0.3 auf meinem Apple, dass vornweg. Für ein Veranstaltungsdokumentation habe ich einige hundert Bilder, die hochauflösend fotografiert wurden. Von denen würde ich gerne eine Slideshow machen, die ich dann als mpeg2 Film exportieren will, damit diese mit anderen Daten auf eine Doku-DVD können.

    Mein iPhoto gibt mit leider nicht die Möglichkeit avi, mpeg etc. als Format beim Film anzugeben.

    Gibt es irgendeine andere Lösung, am besten Freeware? Außerdem wäre es super, wenn beim Export die Slideshow auch direkt komprimiert wird.

    Beste Grüße
    CWA
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Nur so ein Gedankenanstoss:
    Eigentlich hat jeder sein bevorzugtes Slidshowprogramm schon auf dem Rechner. Warum willst du die Leute zwingen einen Film mit Photos anzuschauen, der nach deinem Geschmack erstellt wurde?
     

Diese Seite empfehlen