• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bilder können nicht mehr übertragen werden - in keine Richtung

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Hallo,


mein iPhone kann plötzlich keine gespeicherten Fotos/Bilder mehr an den Computer übertragen und auch von iPhoto synchronisieren sich keine Bilder mehr auf das iPhone.

In iPhoto sehe ich - obwohl ich alle Bilder gelöscht habe einige „leere Bilder“, es sind einfach rechtecke aus Strichen zu sehen.

Was ist das passiert, was kann ich tun?


Gute Nacht!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
evtl. hilft ein zurücksetzen der einstellungen:
einstellungen > allgemein > zurücksetzen > alle einstellungen ...
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Habe ich gerade mal gemacht. Jetzt nehme ich aber an, dass es am Computer liegt, iPhoto zeigt mir immer mein iPhone in der Seitenleiste an (mit den gestrichelten Rechtecken), auch wenn das iPhone gar nicht mit dem iMac verbunden ist!
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
iTunes 8.0.2 oder das iPhone Update 2.2 haben das Problem bei mir behoben.
 

iLan

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
105
bei mir hat update 2.2 das problem verursacht, musste alle fotos löschen und neu laden...
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
bei mir hat update 2.2 das problem verursacht, musste alle fotos löschen und neu laden...

Nein, dann hat 2.2 ein ganz anderes Problem bei dir verursacht, ich konnte Fotos nämlich nicht einmal mehr löschen. Außerdem hatte ich das Problem „nur“ im „Camera Roll“ Album ;)
 

iLan

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
105
dieses Album (Camrea Roll) kenn ich garned...
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Da werden Bilder abgespeichert, wenn du sie aus dem Internet herunterlädst, oder mit der iPhone Kamera ein Foto aufnimmst.