1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder ins Internet stellen...?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von MasterDomino, 02.08.05.

  1. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Hallo Apfeltalk-Gemeinde!

    Ich wollte fragen, ob jemand von euch eine Internetseite empfehlen kann, wo ich kostenlos Bilder hochladen kann, ohne dass ich irgendwelche Programmierkenntnisse habe... Der einzige Zweck dieser Aktion ist es, diese dann für ein Forum (das leider keine eigene Upload-Funktion besitzt) verlinken zu können...
    Ich suche allerdings NICHT so etwas wie pixelquelle.de, denn dort kann man ja nur auf das kleine Vorschaubild verlinken...

    Habt ihr irgendwelche guten Tips für mich? Ich wäre sehr dankbar!!

    Lieber Gruß, MasterDomino
     
  2. Squart

    Squart Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    29.01.04
    Beiträge:
    910
    Hallo,

    zum einen gibt es imageshack.us/. Dort Bild uploaden und dann von den angebotenen Texten den kopieren, der mit [URL anfängt (URL muss groß geschrieben sein).
    Andererseits kannst du eigene Bilder in das Forum laden. Einfach eine erweiterte Antwort schreiben, dort findest du den Punkt "Anhänge verwalten".
     
  3. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Warum erstellst Du Dir nicht ein eigenes kostenloses Blog, da kannst Du doch auch Bilder hochladen, wenn Du willst auch Texte dazu schreiben, verlinken, die Leute können kommentieren etc. Kostenlose Blogs findest Duhier z.B. aufgelistet
     
  4. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Danke für eure Tips!

    @Squart: Nein, ich bezog mich ja auf ein anderes Forum, wo man leider KEINE Bilder hochladen kann...

    Gruß, MasterDomino
     
  5. michael

    michael Gast

    Flickr ist zwar nicht unbedingt dafür gedacht und hat ein Uploadlimit je Monat, aber trotzdem einen Blick wert. Man kann in verschiedenen Größen dann einbinden, man kann aus iPhoto via Plugin hochladen, es gibt Widgets dafür und und und.
     
  6. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Noch einmals danke für eure Antworten!

    Habe mir das alles einmal angesehen und muss sagen, dass imageshack.us/ wirklich unglaublich genial ist... Man kann so viele Fotos herunterladen wie man will, bekommt sofort die Adressen die man zum Einbinden in Internetseiten oder Foren benötigt geliefert und es gibt ein unglaublich praktisches DashboardWidget dafür, bei dem man einfach die hochzuladende Datei per drag'n'drop auf das Widget zieht, schon wird es hochgeladen und bei Bedarf hat man dann in der Zwischenablage auch direkt den Bildlink. Kann ich also sehr empfehlen!

    Gruß, MasterDomino
     
  7. solotoj

    solotoj Carola

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    112
    hm, das imageshack widget funktioniert nicht wirklich. weiß jemand, wie man es zum laufen bringt?
     
  8. also ich benutze immer http://Bildrian.de
    da kann man ja auch kosternlos Bilder hochladen. meines wissens nach werden die auch nicht mehr gelöscht​

    bin aber sehr zufrieden damit​

    ciao, henri​
     
  9. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Schau mal mein Screenshot-Tutorial an. Da geht es auch drum, wie man Bilder hochläd.

    Und mein ImageShack-Widget funktioniert wunderbar.
     
  10. Farbenspiel

    Farbenspiel Erdapfel

    Dabei seit:
    10.02.09
    Beiträge:
    1
    Seid gegrüßt:)!

    Also ich benutze MyAlbum.com um meine Fotos mit meinen Freunden auszutauschen. Die Online-Fotoalben sind bei bis zu 500MB gratis und was mir sehr wichtig ist - das ganze ist privat!
    Das bedeutet, dass ich entscheiden kann, ob das Online Fotoalbum öffentlich ist, oder ob nur von mir ausgewählte Personen die Bilder sehen dürfen. Da ich bei einigen Bildern sicher sein will, dass diese nicht in falche Hände gelangen, kann ich diese Photo Sharing Seite echt empfehlen!

    lg;)

    Dani

     
  11. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Du hast dich extra angemeldet, um einen Tipp in einem fast drei Jahre alten Thread zu posten? :p
     
  12. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Bei Imageshack kann ich schon immer einstellen, welche Bilder öffentlich zugänglich sind und welche nicht ...
     
  13. Ian Liam

    Ian Liam Ribston Pepping

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    296

Diese Seite empfehlen