1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bilder in vorschau pixelig

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von rumsi, 29.04.08.

  1. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    hallo.

    sobald ich ein bild in der vorschau öffne, mit egal welcher auflösung, wirkt es sehr pixelig. ich kann mir grade nicht so recht erklaeren an was das liegt. wisst ihr was?

    gruß,
    der m
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Stell mal die Anzeigegröße auf 100%. Was passiert?
     
  3. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    bleibt pixelig... in iphoto wenn ich das bild anzeigen lasse ist es sauber
     
  4. Bierbauchmann

    Bierbauchmann Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    297
    Kann es sein, dass du ungeduldig bist?
    Vorschau stellt das Bild er recht grob und pixelig dar und braucht dann ein wenig, bis es alle Pixel anzeigt.
    Stört mich auch schonmal bei 300MB PSD dateien, wenn man gerade etwas bestimmtes sucht.
     

Diese Seite empfehlen