1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder in Vollansicht verschwinden???

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von onlinebiker, 01.12.09.

  1. onlinebiker

    onlinebiker Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    264
    Hi,

    ich habe seit heute ein ganz komisches Problem. Wenn ich im iPhoto (akt. Version) meine Bilder in der Vorschau ansehe, ist alles super. Klicke ich ein Bild mit Doppel Klick an, erscheint es im Vollformat - also füllt das ganze iPhoto Fenster aus - aber nach einer Sekunde ist das Fenster schwarz. Ändere ich die Größe von iPhoto (mit der Maul unten rechts am Frame), dann sehe ich das Bild im Vollformat wieder. Lasse ich los, ist wieder nur der schwarze Hintergrund zu sehen. Die Originalfotos sind alle da. Was kann das ein???

    Ach ja, alles liegt auf einem Server. Aber daran kann es ja nicht liegen...
     
  2. Slingshotq

    Slingshotq Jonagold

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    18
    ... genau dasselbe Problem habe ich seit Samstag auch...
    bei mir aber deshalb weil ich Dummy den Festplattennamen gewechselt hatte und die Mediathek nicht vorhanden war. Alles wieder eingerichtet... Fotos in Iphoto in Normalansicht
    da, manche Fotos sind bei Doppelklick auch noch im Großformat da, bei den meisten erscheint aber nach Doppelklick ein schwarzer Hintergrund mit einem Kreis und grauen Ausrufezeichen...???
     
  3. onlinebiker

    onlinebiker Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    264
    Hi,

    ich habe am Server einen Netzpfad geändert. Das wird es wohl sein. Hast Du alle Deine Bilder neu eingelesen oder den Plattennamen geändert? Letzteres ginge bei mir nicht...
     
  4. Slingshotq

    Slingshotq Jonagold

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    18
    ich Idiot hatte den Plattennamen geändert... als ich gemerkt habe was ich da angestellt hatte (I-Tunes war alles weg, Iphoto eben auch, Safari alle Favoriten usw..)
    hab dann wieder den alten Plattennamen gegeben aber bei Iphoto mußte ich die Mediathek wieder neu einlesen... klappte auch, aber die Photos kann ich seitdem nicht mehr im Großformat anschauen.
     

Diese Seite empfehlen