1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bilder in Mail lassen sich nicht laden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Atarifreak, 26.12.09.

  1. Atarifreak

    Atarifreak Granny Smith

    Dabei seit:
    24.07.09
    Beiträge:
    13
    Hallo!

    Erstmal ein frohes Restweihnachtsfest an alle!

    Ich habe schon gesucht, hier, wie auch unter Google, und wie es aussieht, gibt es das Problem selten, aber ich stehe doch nicht ganz allein:

    Es besteht ja die Möglichkeit, das Laden entfernter Bilder in Mail zu unterbinden. Soweit so gut. Nun fehlt aber in der abgerufenen Mail die Möglichkeit, die Bilder nachträglich zu laden. Normalerweise soll sich unter der Mail ein Button befinden, den Inhalt nachträglich zu laden. Dieser fehlt bei mir.

    Wie man in den angehängen Dateien sehen kann, gibt es weder am Mailanfang noch am Ende die Möglichkeit, oder ich habe Tomaten auf den Augen. Für den Fall wäre ich für einige verständnisvolle und behutsam vermittelte Worte dankbar. ;)

    Hat jemand das Problem ebenfalls bzw. kennt eine Lösung?

    Danke!

    PS:
    - OS 3.1.2
    - kein Jailbreak
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen