• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bilder in Mail lassen sich nicht laden

Atarifreak

Granny Smith
Registriert
24.07.09
Beiträge
15
Hallo!

Erstmal ein frohes Restweihnachtsfest an alle!

Ich habe schon gesucht, hier, wie auch unter Google, und wie es aussieht, gibt es das Problem selten, aber ich stehe doch nicht ganz allein:

Es besteht ja die Möglichkeit, das Laden entfernter Bilder in Mail zu unterbinden. Soweit so gut. Nun fehlt aber in der abgerufenen Mail die Möglichkeit, die Bilder nachträglich zu laden. Normalerweise soll sich unter der Mail ein Button befinden, den Inhalt nachträglich zu laden. Dieser fehlt bei mir.

Wie man in den angehängen Dateien sehen kann, gibt es weder am Mailanfang noch am Ende die Möglichkeit, oder ich habe Tomaten auf den Augen. Für den Fall wäre ich für einige verständnisvolle und behutsam vermittelte Worte dankbar. ;)

Hat jemand das Problem ebenfalls bzw. kennt eine Lösung?

Danke!

PS:
- OS 3.1.2
- kein Jailbreak
 

Anhänge

  • IMG_0114.PNG
    IMG_0114.PNG
    73,9 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_0115.jpg
    IMG_0115.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 52