1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder in iphpto nachträglich importiren

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von tillapfel, 16.04.09.

  1. tillapfel

    tillapfel Idared

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    24
    Hi,
    ich habe meine Bilder damals in einer ordnerstrucktur verwaltet und sie mit der option "bilder an seinen ursprünglichen ort belassen" (oder so ähnlich) in iphoto importiert.
    jetzt möchte ich gerne alle bilder nur noch in iphoto verwalten.

    wie kann ich die bilder nachträglich zur iphoto-DB hinzfügen, ohne doppelte bilder zu verwalten. sowas wie "alle verweise mit orginale ersetzen" wäre schön.
    Kann mir jemand helfen ?
     
  2. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Vielleicht einfach die Bilder in iPhoto kopieren und dann die anderen löschen? get des oder sind die dann weg? Wenn ja, dann vielleicht mit Apfel+, in den Einstllungen zu den Bildern schauen wer welche Rechte hat bzw ob man das ändern kann.
     

Diese Seite empfehlen