1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder in iPhoto verschwunden

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Schnulli, 04.12.08.

1. Schnulli

Schnulli Golden Delicious

Moin,

meine Fotos in iPhoto werden nicht mehr dargestellt,wenn ich iPhoto starte kommt die Meldung"Miniatur Cache neu anlegen",die Ereignisse und Metadaten sind noch da,es werden nur keine
    Bilder mehr angezeigt.
    Weiß jemand Abhilfe?Wie bekomme ich meine Fotos zurück?

mit leicht verzweifelten Grüßen
    Frank

2. hosja

hosja Wiltshire

Welche iPhoto-Version? Was hast du vorher gemacht? Wie groß ist die der Photo-Ordner?

3. Schnulli

Moin,

iPhoto´06
    habe vorher versucht Fotos in einen anderen Oedner zu kopieren.
    Über die Größe kann ich im Moment nichts sagen.(Bin auf der Arbeit)

Frank

4. Schnulli

Moin,

hat sich erledigt,hab´sie (fast) alle wiedergefunden.Offensichtlich hatte ich die komplette Mediathek aus iPhoto verschoben.Klarer Fall von Userfehlfunktion!!
    Für alle die ein ähnliches Problem haben: mit Spotlight nach jpeg´s suchen,die entsprechenden Bilder auswählen und einfach wieder in die Mediathek importieren.Ich hatte zwar,witzigerweise,reichlich Bilder doppelt aber die muß man dann halt aussortieren.
    Damit ist dann alles wieder gut....

Schöne Grüße aus Bremen

Frank

5. Schnulli

Moin,

hat sich erledigt,hab´sie (fast) alle wiedergefunden.Offensichtlich hatte ich die komplette Mediathek aus iPhoto verschoben.Klarer Fall von Userfehlfunktion!!
    Für alle die ein ähnliches Problem haben: mit Spotlight nach jpeg´s suchen,die entsprechenden Bilder auswählen und einfach wieder in die Mediathek importieren.Ich hatte zwar,witzigerweise,reichlich Bilder doppelt aber die muß man dann halt aussortieren.
    Damit ist dann alles wieder gut....

Schöne Grüße aus Bremen

Frank

hosja gefällt das.

Diese Seite empfehlen