1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder in iPhoto nicht mehr anzeigbar

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von crazy5170, 13.03.10.

  1. crazy5170

    crazy5170 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    835
    In meinem iPhoto sind neuerdings bilder, die nicht mehr angezeigt werden können. Es ist lediglich ein Icon vorhanden, welches so aussieht, als ob ein Blatt oben an der Ecke eingeknickt ist, mehr nicht. Wenn ich mit der Maus dieses Ordner schnell rauf und runter scrolle, werden die Bilder sichtbar, wenn ich mit der Maus drüberfahre, verschwinden die Bilder.

    Kann mir hier jemand helfen? Es sind Babybilder meiner 1monatigen Tochter!!!!

    Ich gehe davon aus, dass irgendwo die Bilder noch sind, sonst würde ich die doch beim scrollen auch nicht mehr sehen, oder?
     
  2. walnussbaer

    walnussbaer Roter Stettiner

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    959
    Versuch doch mal, auf ein betroffenes Bild zu klicken und dann auf Fotos/Zurück zum Original.
     
  3. crazy5170

    crazy5170 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    835
    Ich hab mal einen Screenshot beigefügt
    [​IMG]

    Wenn ich auf ein gestrichelt umrandetes Bild klicke, kommt schwarzes Bild. Dann auf Zurück und nix passiert
     
  4. maracan@mac.com

    maracan@mac.com Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    106
    Hallo crazy,

    ich denke, du hast den Originalordner, in dem die Bilder liegen, verschoben. Das könnte die Ursache sein.
     

Diese Seite empfehlen