• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bilder in iPhoto nicht mehr anzeigbar

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
In meinem iPhoto sind neuerdings bilder, die nicht mehr angezeigt werden können. Es ist lediglich ein Icon vorhanden, welches so aussieht, als ob ein Blatt oben an der Ecke eingeknickt ist, mehr nicht. Wenn ich mit der Maus dieses Ordner schnell rauf und runter scrolle, werden die Bilder sichtbar, wenn ich mit der Maus drüberfahre, verschwinden die Bilder.

Kann mir hier jemand helfen? Es sind Babybilder meiner 1monatigen Tochter!!!!

Ich gehe davon aus, dass irgendwo die Bilder noch sind, sonst würde ich die doch beim scrollen auch nicht mehr sehen, oder?
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.559
Versuch doch mal, auf ein betroffenes Bild zu klicken und dann auf Fotos/Zurück zum Original.
 

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
Ich hab mal einen Screenshot beigefügt
zjh1sy.png


Wenn ich auf ein gestrichelt umrandetes Bild klicke, kommt schwarzes Bild. Dann auf Zurück und nix passiert
 

[email protected]

Stechapfel
Registriert
26.08.07
Beiträge
157
Hallo crazy,

ich denke, du hast den Originalordner, in dem die Bilder liegen, verschoben. Das könnte die Ursache sein.