1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder in iPhoto aus Album direkt löschen?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von dsebastian89, 26.10.08.

  1. dsebastian89

    dsebastian89 Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    9
    Hallo,
    ich habe einige Alben bei iPhoto erstellt und dort verschiedene Fotos aus mehreren ereignissen hinzugefügt...
    wenn ich ein foto nun aus dem album lösche,ist es trotzdem noch in den ereignissen,also auch noch auf meiner festplatte...
    ist es irgendwie mit einer tastenkombination oder so möglich,die fotos direkt aus den alben in den papierkorb zu verschieben?
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Command+alt+Löschtaste.
     
  3. dsebastian89

    dsebastian89 Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    9
    danke funktioniert!
     
  4. lampla

    lampla James Grieve

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    134
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen