• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bilder in iMovie total verzerrt

Berti77

Golden Delicious
Registriert
29.03.07
Beiträge
9
Hilfe!
Habe immer mit iMovie gearbeitet. Filme und Bilder für eine Diashow verarbeitet. Jetzt habe ich plötzlich folgendes Problem: Die Bilder sind im Original völlig in Ordnung und wenn ich sie dann in iMovie ziehen sind diese total verzerrt/unklar. Was ist das auf einmal, hatte ich noch nie.
Für jede Antwort bin ich dankbar.
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Bitte beachte das Fernsehen in PAL-Auflösung nur 576*720 Pixel groß ist. Daher sind Filme wirklich exterm schlecht geeignet um Bilder zu zeigen.
Die erste Abhilfe wäre eine HD-Projekt zu erstellen, da bekommst du immerhin 1080*1920 Pixel.