1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bilder in iMovie total verzerrt

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Berti77, 21.12.08.

  1. Berti77

    Berti77 Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    9
    Hilfe!
    Habe immer mit iMovie gearbeitet. Filme und Bilder für eine Diashow verarbeitet. Jetzt habe ich plötzlich folgendes Problem: Die Bilder sind im Original völlig in Ordnung und wenn ich sie dann in iMovie ziehen sind diese total verzerrt/unklar. Was ist das auf einmal, hatte ich noch nie.
    Für jede Antwort bin ich dankbar.
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Bitte beachte das Fernsehen in PAL-Auflösung nur 576*720 Pixel groß ist. Daher sind Filme wirklich exterm schlecht geeignet um Bilder zu zeigen.
    Die erste Abhilfe wäre eine HD-Projekt zu erstellen, da bekommst du immerhin 1080*1920 Pixel.
     

Diese Seite empfehlen