1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Bilder in iMovie total verzerrt

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Berti77, 21.12.08.

  1. Berti77

    Berti77 Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    9
    Hilfe!
    Habe immer mit iMovie gearbeitet. Filme und Bilder für eine Diashow verarbeitet. Jetzt habe ich plötzlich folgendes Problem: Die Bilder sind im Original völlig in Ordnung und wenn ich sie dann in iMovie ziehen sind diese total verzerrt/unklar. Was ist das auf einmal, hatte ich noch nie.
    Für jede Antwort bin ich dankbar.
     
  2. hosja

    hosja Altländer Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.406
    Bitte beachte das Fernsehen in PAL-Auflösung nur 576*720 Pixel groß ist. Daher sind Filme wirklich exterm schlecht geeignet um Bilder zu zeigen.
    Die erste Abhilfe wäre eine HD-Projekt zu erstellen, da bekommst du immerhin 1080*1920 Pixel.
     

Diese Seite empfehlen