1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder in iMovie ohne iPhoto

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Mausee, 23.05.07.

  1. Mausee

    Mausee Auralia

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    198
    Guten Abend alle zusammen!

    Mit meinem neuen iMac klappt nun auch die Video Bearbeitung wieder ganz gut. Nun möchte ich (um einfach mal zu üben, denn Übung macht den Meister ;)) unseren kleinen Urlaubsfilm schneiden etc.

    Gerne möchte ich auch noch eine Collage mit einfügen. Allerdings kann ich, unter dem Punkt "Medien" nur Bilder aus der iPhoto Libary einfügen. Dieses Bild habe ich dort aber nicht gespeichert. Selbst der Versuch dieses Bild dort zu speichern klappt nicht.

    Er zeigt es mir einfach nicht zur Auswahl an (hat jpg Format). Kann ich auch Bilder importieren, die nicht in der libary sind?

    Viele Grüße
     
  2. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Japp. Einfach in die Clip-Auswahl ziehen.
     
  3. LaForce

    LaForce Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    309
    Also vom FINDER direkt in die Clip-Auswahl!
     
  4. Mausee

    Mausee Auralia

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    198
    Ach herrje... da hätte ich auch selber drauf kommen können o_O Bin noch etwas Windows "verwöhnt" und denke erstmal kompliziert *schäm*

    Danke für euren Tipp, werde es gleich testen!

    :-*
     

Diese Seite empfehlen