1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder in Front Row (nicht aus iPhoto)

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Riley, 17.09.08.

  1. Riley

    Riley Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    466
    Hi,

    ich möchte gerne ein paar Bilder per Front Row vorführen. Allerdings verwalte ich meine Bilder auf Dateiebene und nicht mit iPhoto. Wie bekomme ich Front Row nun dazu die Bilder anzuzeigen?

    Vielen Dank im voraus,
    Riley
     
  2. .maxx

    .maxx Auralia

    Dabei seit:
    10.06.07
    Beiträge:
    199
    Die einzige Möglichkeit die mir einfällt, wäre über einen Alias von deinem Bilderordner im Filmeordner vom Finder.
     
  3. hyman

    hyman Erdapfel

    Dabei seit:
    18.09.09
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    Das mit dem Alias ist nicht wirklich eine Lösung. Man bekommt dann zwar den Bilder-Ordner samt allen Unterordnern in "Filme" zu sehen, kann aber die Bilder nur einzeln -- nur ganz kurz -- sehen. An eine Diaschau ist gar nicht zu denken...

    Grüße von Horst
     

Diese Seite empfehlen