1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder in bestimmter Größe drucken

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Nightlauncher, 29.12.09.

  1. Nightlauncher

    Nightlauncher Ontario

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    347
    Hallo!

    Kennt jemand eine Möglichkeit unter Mac OS X Bilder in bestimmter Größe auszudrucken?
    Mit Hausmittel oder Software á la Graphik Converter...aber nicht PS
    Mit der Vorschau geht das meistens schief.

    In meinem Fall will ich CD Cover drucken ..aber möglichst ohne Disc Cover zu kaufen ...
    Will nur dem Bildausdruck "sagen" x * y cm.

    Vielen Dank!
    Max
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Füg das Cover doch entsprechend in iTunes ein, daraus kannste im richtigen Format das entsprechende Cover drucken.
     
  3. Nightlauncher

    Nightlauncher Ontario

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    347
    :O Noch nie gesehen in itunes - wo finde ich diese Funktion?
     
  4. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Du erstellst am besten eine eigene Wiedergabeliste für das Album (kannste danach ja wieder löschen), denn auf:
    Ablage -> Drucken
    Dort wählst du CD-Booklet
    Und bei dem "Themen" kannste rumprobieren bis es dir gefällt ;)
     

Diese Seite empfehlen